Galerie moha

Kette, 2017

ERLESENE SCHMUCKSTÜCKE
Seit 2001 zeigt die Galerie moha zeitgenössischen Schmuck. Im Rahmen der WIENER SCHMUCKTAGE 2017 präsentiert Galerieinhaber Franz Motoch Schmuckarbeiten von Sam Tho Duong. Der Absolvent der Hochschule für Gestaltung Pforzheim ist seit 15 Jahren als freischaffender Designer tätig. „ Die Beobachtung von Prozessen des Wachstums und des Zerfalls fasziniert mich. Ich experimentiere mit allen Materialien, die sich mir anbieten – Mineralien, Reste von Früchten, aber auch Plastik oder Toilettenpapier. Nicht selten komme ich durch Zufall oder Fehlversuche zu spannenden ästhetischen Lösungen“ , erklärt Sam Tho Duong.

Sam Tho Duong, look, 2017, Kette, 925er Silber (oxidiert, teilweise goldplattiert), Süßwasserreiskornperlen, Nylon
Foto: David M Peters / Wiener Schmucktage 2017

Ausstellungsort

08 Galerie moha
Köllnerhofgasse 3
1010 Wien
M +43 676 400 77 04
E franz.motoch@moha.at

Öffnungszeiten
Di 14–19 Uhr
Mi, Do, Fr 11–19 Uhr
Sa 11–18 Uhr

Programm

SCHMUCK.NACHT Präsentation Sam Tho Duong, Mi, 8.11.,
17–22 Uhr
mehr Infos

TOUR Objets Trouvé Fr, 10.11., 15 Uhr
mehr Infos

FRÜHSTÜCK mit Sam Tho Duong Sa, 11.11., 11–14 Uhr
mehr Infos

 

Website der Programmpartnerin / des Programmpartners

www.moha.at
www.gogotho.de