Teje Waidmann

 

Manschettenknöpfe, 2015

TEJE WAIDMANN. KREATIVER DIALOG ZWISCHEN KOPF UND HAND
„Ich habe mich ganz bewusst für das Handwerk der Gold- und Silberschmiede entschieden, da der Werkstoff Metall immer schon eine besondere Faszination auf mich ausgeübt hat. Metall erfordert ein hohes Maß an Wissen und Fertigkeit. Erst durch jahrelange Erfahrung am Werkbrett entsteht ein effizienter und kreativer Dialog zwischen Kopf und Hand, der zu einem harmonischen Ganzen in Farbe, Form und Material führt.“ Teje Waidmann

Im Rahmen der WIENER SCHMUCKTAGE 2015 präsentiert Teje Waidmann ihre aktuelle Schmuckkollektion zum Thema „Traditionell“, bei der sie altes Handwerk mit modernem Design vereint

Teje Waidmann, Manschettenknöpfe, 2015, 18kt Weißgold, Ebenholz, Saphir

Ausstellungsort

15 ATELIER TEJE. Teje Waidmann
Strozzigasse 38
1080 Wien
M +43 664 2047387
E atelier@teje.at

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi nach telefonischer Vereinbarung
Do und Fr 10–18 Uhr

Programm

Eröffnung Nacht der Schmuckkunst, Di, 3.11.2015, 17–24 Uhr
mehr Infos

Tour 2, Mi, 4.11.2015, 14 Uhr
mehr Infos

Atelierbesuch  Do, 5.11.2015, 17–21 Uhr
mehr Infos

Frühstück Sa, 7.11.2015, 11–14 Uhr
mehr Infos

 

Website des Künstlers / der Künstlerin

www.teje.at